BO HAARBEHANDLUNG

Jetop™ – berührungsfrei, schmerzfrei und nadelfrei wachsen Ihre Haare wieder

Wenn Männer, aber auch Frauen ihre Haare verlieren, verlieren sie oftmals weitaus mehr als ihre natürliche, jugendhafte Erscheinung, auch das Selbstbewußtsein kann darunter leiden. Als Weltneuheit wurden exklusiv für den JetPeel™ Medical hochwirksame Wirkstoffe entwickelt, die den Haarwuchs anregen, Haarausfall vermindern und die Kopfhaut pflegen. Erstmals können diese hoch effektiven Reagenzien tief in Ihre Kopfhaut eingeschleust werden, ohne einen einzigen Nadelstich.

Die Jetop™-Reagenzien enthalten drei Hauptwirkstoffe: Granatapfelextrakt, Capixyl™ und Redensyl®.

Capixyl™ ist ein neuer Anti-Hairloss und Hair-Growth Complex, der in einem einzigartigen aktiven Prozess Haarverlust vorbeugen oder stoppen und Haarwachstum anregen kann.

Granatapfel – Die Polyphenole des Granatapfels wirken als Antioxidanzien auf Entzündungsprozesse der Kopfhaut und reduzieren die Aktivität des Dihydrotestosterons, welches hauptverantwortlich für den verkürzten Lebenszyklus ist. Granatapfel fördert dadurch das Haarwachstum und gibt dem Haar neuen Glanz.

Redensyl® wurde aus patentierten Wirkstoffen formuliert, die die Stammzellen des Haares stimulieren. Glycin und Zink fördern den Haarstoffwechsel. Glycin ist ein Baustein eines wichtigen haarspezifischen Proteins. Zink fördert den Einbau von Cystin in das Keratin des Haares. Diese einzigartige Behandlung bieten wir Ihnen als Kur in mehreren Sitzungen an.

PRP-Eigenbluttherapie

Neueste Forschungen zeigen, dass die Behandung mit PRP erstaunlich wirkt.

PRP steht für “Platelet-Rich Plasma“ (plättchenreiches Plasma) und wird aus dem eigenen Blut gewonnen.

 

Unser Blut besteht aus roten und weissen Blutkörperchen, Flüssigkeit sowie Blutplättchen (Platelets). Letztere sind die Träger von “Wunderstoffen“ wie neueste wissenschaftliche Studien zeigen konnten. In ihnen sind bioaktive Stoffe, Stammzellen und Hormone in sehr hohen Dosen gespeichert, die nach ihrer Freisetzung zu einer Zellregeneration und einem Zellwachstum führen, wie es bisher mit kaum einer anderen Substanz erreicht werden konnte. In der Haarbehandlung wird PRP mit guten erfolgen eingesetzt – die Ergebnisse sind begeisternd.

Studien konnten bei 90% der Patienten bereits nach einer einzelnen Behandlung sichtbare Verbesserungen zeigen. Nach 3-4 Sitzungen war bei 80% der Patienten das Haar wie vor dem Haarausfall.

Bereits nach der ersten PRP Behandlung erholen sich die Follikel, das Haar wächst dicker und die gesamte Kopfbehaarung wird dichter. Üblicherweise benötigt es 3 Behandlungen im Abstand von 4 Wochen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Aber: Es braucht Geduld, bis das Resultat sichtbar wird, denn der Erholungsprozess dauert Wochen bis Monate.

In der Regel ist nach 8 Monaten das Endergebnis erreicht – eine deutlich sichtbare verstärkte Kopfbehaarung. Der Grund ist die Neoangiogenese, also die Neubildung von feinsten Blutgefässen, die die Durchblutung des Haarfollikels wieder steigern. Ist die Wirkung erst einmal da, hält das Ergebnis Jahre lang. Die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn schon bei beginnendem Haarausfall behandelt wird, bzw. wenn die Kopfhaut noch nicht sehr lang haarlos ist. Sind Haarfollikel erst einmal komplett abgebaut, hilft PRP leider nicht mehr.

 

LED gegen Haarausfall

Mehrere Studien belegen eine Stimulierung der Haarwurzeln durch rotes Licht und Infrarotlicht. Hierbei kommt es durch verschiedene biochemische photodynamische Prozesse zu einer Regeneration der Haarfollikel. In der Folge verbessern sich sowohl Haardichte als auch Haardicke.

Wir kombinieren diese zwei wichtigen Wellenlängen, für die nach Studienlage eine Regeneration der Haare erfolgt, in der gleichen Sitzung.

Optimal sind oftmals Kombinationsbehandlungen aus oben genannten Verfahren. Welche Therapie für Sie optimal wäre, bespreche ich mit Ihnen in einer persönlichen Beratung.