Gesichts­konturierungen mit OP

Operative Gesichtsästhetik

Ein frischer Blick, eine ideale Kinnlinie, ein jugendliches Lächeln oder ein schöner Hals.

Die Form unseres Gesichts verändert sich im Laufe des Alters und wir verlieren Volumen im Bereich der Wangen, der Schläfen und auch unsere Lippen werden schmaler. Durch einen zusätzlichen Verlust an Elastizität führt das zum Absinken von Gesichtspartien.

Ich, Dr. med. Daniel Bas Orth, bin Inhaber und ärztlicher Leiter des bo-Institut für Ästhetik Weinheim. Als Ausbildungsleiter für ästhetische Behandlungen stehe ich in Kooperation mit führenden Firmen. Auf internationalen und nationalen Kongressen für Ästhetische Medizin trete ich als Experte und Redner auf. Als Spezialist für ästhetische Medizin mit langjähriger Erfahrung setze ich einen Schwerpunkt auf das Spektrum der operativen Gesichtsästhetik. Hier kooperiere ich mit der Franklin-Klinik in Mannheim. Dort habe ich die Möglichkeit ambulante und bei Bedarf auch stationäre Operationen durchzuführen. In der Franklin-Klinik in Mannheim, nur 15 Minuten von unseren Praxisräumen entfernt, erwartet Sie ein angenehmes Ambiente, ein höchst professionelles Team sowie eine modernste Ausstattung, die höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Das bo-Institut in Weinheim - kompetente Beratung und OP in Mannheim

Einer meiner Schwerpunkte ist das Spektrum der operativen Gesichtsästhetik. Hier kooperiere ich mit der Franklin-Klinik in Mannheim. Dort habe ich die Möglichkeit ambulante und bei Bedarf auch stationäre Operationen durchzuführen. In der Franklin-Klinik in Mannheim, nur 15 Minuten von unseren Praxisräumen entfernt, erwartet Sie ein angenehmes Ambiente, ein höchst professionelles Team sowie eine modernste Ausstattung, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. Ihr