Mimi Luzon 24K - die Luxuxbehandlung der Victoria’s Secret Engel

Die exklusive 24K Goldmaske von Mimi Luzon ist jetzt exklusiv im bo Institut für Ästhetik Dr.med. Bas Orth verfügbar.

Als offiziell erstes Institut für Ästhetik in Deutschland freuen wir uns, Ihnen dieses Anti-Aging-Treatment der Luxusklasse, als professionelle Anwendung, anbieten zu dürfen.

Mit der original Mimi Luzon 24K Gold Mask-Behandlung setzen wir erneut einen Akzent im Anti-Aging deluxe.

Purer Luxus: Gold für eine strahlende Haut

Gold steht für pure Schönheit, Luxus, Glanz und Ruhm. Aber nicht nur als Schmuck macht sich das Edelmetall gut. Durch seine Reinheit wirkt sich Gold positiv auf unser Hautbild aus und ist deswegen eine luxuriöse Zutat für Cremes, Seren und Masken.

Ein Edelmetall auf der Haut?
Klingt ein wenig dekadent. Nimmt man Gold aber genauer unter die Lupe, erschließt sich schnell seine Bedeutung als Beauty-Zutat der Extraklasse.

Let’s go for Gold! – Gold gegen Falten und Co

Mikrofeine Gold-Partikel können durch die außergewöhnliche Lichtbrechung einem fahlen Teint wieder zum strahlenden Glanz verhelfen. Die feinen Partikel legen sich auf die Hautoberfläche und verleihen ihr eine schöne und ebenmäßge Ausstrahlung.
Aber die Wirkung von Gold geht weiter über einen hübschen Glow hinaus – der edle Inhaltsstoff hat darüber hinaus eine beruhigende, schützende entzündungshemmende, kühlende und feuchtigkeitsspendende Wirkung. Denn Gold kann das Dreihundertfache(!) seines Eigengewichts an Wasser binden.  In Seren, Cremes, Fluids oder Masken wirkt Gold antioxidativ und schützt die Haut somit vor freien Radikalen und anderen Schadstoffen, die die Zellstruktur schädigen und die Haut vorzeitig altern lassen.

Festigkeit, Glanz und Wirkbeschleunigung

In der Kosmetik eingesetzt, sorgt Gold für ein strafferes Bindegewebe und festere Kollagenfasern. Für glanzvolle Auftritte sorgt sein Nebeneffekt: Feinste metallische Partikel verleihen einen zarten Goldschimmer, der besonders auf sonnengebräunter Haut zur Geltung kommt.

Auch Masken werden durch Zugabe des Edel-Rohstoffs im wahrsten Sinne des Wortes gekrönt: Beauty-Booster wie Hyaluronsäure und Co. können dank Gold tiefer und effektiver in die Zellen transportiert werden, ihre Wirkung wird intensiviert und beschleunigt.

Eindeutig mehr, als nur schöner Schein. Es spricht also nichts dagegen, sich seine Beauty-Rituale ab und an zu vergolden…


Ihr 24k Gold-Treatment

Ihre Behandlung beginnt mit einer intensiven Gesichtsreinigung und Tonisierung. Darauf folgt ein mildes Enzympeeling zur Vorbereitung der Haut auf ein NanoNeedling mit der Corrective-Anti-Wrinkle Mask von Mimi Luzon. Diese dient als Grundlage für das 24K Blattgold für den besonderen GLOW.
Eine intensivierende und entspannende Gesichtsmassage arbeitet das Gold in die Haut ein. Ein Serum aus Biopeptiden, reichhaligem Hyaluron und purem Goldstaub vollendet Ihre Luxusbehandlung der Extraklasse.

Behandlung €199,- / Sitzung